Meine neue Latzhose

… hab ich heute morgen im Garten eingeweiht. Ich hab die Erdbeeren von Unkraut befreit und teilweise umgesetzt, auch etwas Unkraut aus der Kräuterschnecke gezogen, die Brombeeren aufgebunden und noch etwas Unkraut gezupft.

Dann war es mir in der Mittagssonne zu warm.

Danach duschen, Kafi, programmieren und jetzt werde ich erst mal Zimtschnecken machen. Anschliessend etwas weiter coden. Heute Abend grillieren wir. Alles gemütlich also hier.

Veröffentlicht am 27. Mai 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. klingt alles sehr gut … wann soll ich die ERDBEEREN abholen???

  2. Wo ist denn das Foto von dir in der Latzhose ? hmm ….

  3. Grillen… Ja, das koennte hier auch bald mal einer werden… Viel Spass 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: