Heutige Pflicht erledigt

Die eine Webapplikation ist jetzt nach den Kundenwünschen vom Dienstag angepasst und aktualisiert. Das geht jetzt in die Tests und an verschiedene Arbeitsgruppen beim Kunden.

Damit habe ich alles erledigt, was heute unbedingt gemacht werden muss.

Jetzt springe ich unter die Dusche und mache gleich noch Nachtisch. In 1 Stunde kommt schon Tills Nichte am Bahnhof an. Wir müssen also in einer halben Stunde auch schon los, um sie abzuholen.

Bei uns ist Banntag und wie fast immer bestes Wetter 🙂

Veröffentlicht am 25. Mai 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: