Alles gut

… bei der Kontrolle heute :). Keine Auffälligkeiten.

Im Oktober dann nochmals PET-CT und das kann dann in den 2-Jahres-Rhythmus wechseln.

Meine supertolle Ärztin meinte, nach 5 Jahren (und das habe ich jetzt) seit Diagnose würde das Risiko rapide und signifikant sinken. Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

Ikea, Garage und Fressnapf haben auch geklappt. Probe-BHs sind auch die ersten fast fertig und jetzt fahr ich mal heim 🙂

Veröffentlicht am 16. Mai 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich freue mich für dich, super !
    Vergiß nicht zu leben, denn die Zeit kommt nicht wieder.

  2. Ich freue mich auch sehr für dich! Ganz wunderbar, dass das Risiko sinkt und du nicht mehr so oft zur CT musst.

  3. Sehr gute Nachrichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: