Schade – das war’s dann

… mit der 1. Liga.

Nachdem der HSV in der Nachspielzeit doch noch ein Tor zustande gebracht haben und der Schiri das Schalker Tor in der 94. Minute nicht gibt(!!), steigen die Schanzer ab. Nix mehr zu machen im letzten Spiel.

Schade 😦

Veröffentlicht am 13. Mai 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Tscha … das blüht dem HSV auch noch. Verdient sogar. Die olle Gurkentruppe.

  2. mit diesem trainer werden auch wieder bessere zeiten für die Schanzer kommen …

  3. Naja,
    dafür steigt dann H96 auf … 🙂

    • (ich wusste, dass das kommt …). Das ist noch gar nicht sicher…. ihr verliert dann in der Relegation gegen den Dusel-HSV … 😛

      • Nix da. Aber war klar, dass das von dir kommen mußte … 😉

        Die Roten haben immer so ein Dusel. Die landen dann in der ersten und am Ende der nächsten Saison dann wieder knapp vor Abstieg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: