Schneller als gedacht

… bin ich mit meiner Webapplikation fertig geworden. Ich hatte mindestens noch 1-2 volle Tage geschätzt gehabt. Die Applikation können Till und Denis die nächsten Tage ausgiebig testen. Ich arbeite ab morgen dann an anderen Themen weiter.

Ich werde jetzt gleich mal heim fahren und die Katze kraulen. Die Zeit, bis Till gegen 10 von seinem Kundentermin eintrudelt, werde ich mich wohl mit meiner Schnittmuster-Software vergnügen 🙂

Veröffentlicht am 11. Mai 2017, in Alltag, Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Das ist echt ein Arbeitsblog hier…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: