Ende April

.. musste ich mein Auto auch noch nie aus Schnee ausbuddeln …

Unsere armen Obstbauern tun mir schon leid – die diesjährige Ernte dürfte sehr mager ausfallen. Erst Frost, dann Trockenheit, und zur Krönung noch Schnee. Alles nach voller Blüte.

Veröffentlicht am 26. April 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Das wird übel. Dazu die fehlenden Bienen….Obst wird teuer.

  2. Ja, ich bedaure die Bauern auch – gerade bei euch gibts ja viele Kirschbäume, wo sie ohnehin schon Mühe haben, diese zu unterhalten. Das Ernten ist so teuer, dass man das nur mit freiwilligen Helfern schaffen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: