Das fertige Korsett

… sieht so aus:

wp_20170227_001wp_20170227_002wp_20170227_003wp_20170227_005wp_20170227_006

Sind nur schnelle Bilder mit dem Natel – ich mach vielleicht morgen noch schönere bei Tageslicht.

Bin eben erst heimgekommen.

Veröffentlicht am 27. Februar 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Uiii -toll! Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Korsett! Und natürlich mit idgiefarbener Schnürung 😉 Wie ist denn die Passform?

    • Die Einfassung oben und unten ist dunkelblau. Vielleicht ändere ich die Schnürung auch noch in ein dunkleres Blau.

      Fürs erste Korsett ist de Passform ganz gut, find ich 🙂

  2. Prima gelungen!

    Da wird sich Till aber freuen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: