Die ersten Probier-BHs

.. der neuesten Generation sind fertig. Das Prinzip funktioniert – auch die Schnürung in der vorderen Mitte ist gut so. Die Passform ist total schön.

Meine Kundin hat erst ihren neu genähten BH (75F) anprobiert und war davon schon recht begeistert. Das Probemodell hat aber nochmals besser gepasst und sie hat vor lauter Freude gleich noch einen solchen BH bestellt. Sie kauft ohnehin alle ihre BHs bei mir. Am Probemodell muss ich nur eine kleine Stelle ändern.

Jetzt mache ich noch eine Zusammenstellung der verschiedenen Cups auf einem Blatt, um eine Komplettübersicht zu haben. Carola hat jetzt 2 Wochen frei (Skiferien) und ich werde die Zeit nutzen, um die Schnittmuster elektronisch zu erfassen. Ich werde also an der Schnittmuster-Software arbeiten.

Gestern hat eine Kundin noch einen Termin vereinbart mit mir und heute hat eine weitere per Mail angefragt. Das ist prima 🙂

 

Veröffentlicht am 21. Februar 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Verkaufst du eigentlich an alle Interessenten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: