Läuft wieder

Die Heizung geht wieder – so langsam steigt die Temperatur in den Zimmern auch wieder.

Im Fussball läuft’s bei den Schanzern auch endlich wieder. Zur Halbzeit liegen wir bei 2:0 gegen den HSV.

Veröffentlicht am 28. Januar 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Mal sehen, wie lange noch 😉

  2. Also so einen MOtorentausch hättest du doch auch bestimmt alleine hinbekommen, oder?

    • Ist jetzt nicht so, dass ich eine Motorensammlung hätte und die nur einbauen müsste … 😉

      • War da nicht noch ein Motor der Zick-Zack-Maschine übrig? Die kann man doch bestimmt anpassen, sei mutig. Dann läuft die Heizung nur, wenn du das Fußpedal trittst – aber das dürfte ja das geringste Problem sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: