Brrrrr … kalt

Unsere Heizung ist heute Nacht schon wieder ausgefallen. Vermutlich ist der Schubmotor kaputt, meinte der Techniker am Telefon. Er ist unterwegs und wird gegen 2 hier eintrudeln.

Zum Glück haben wir ein gemeinsames Instandhaltungskonto. Das Dach hat nämlich auch 2 Löcher und muss im Frühjahr geflickt werden.

Veröffentlicht am 28. Januar 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ah, der Schubmotor. Lass ihn dir zeigen und untersuche ihn.
    Mach ich bei jeder Autoreparatur, weil ich keine Lust auf „Jugend forschr“ habe. Die meisten sind nur Teiletauscher.

    Meine Heizung war auch mal kaputt, weil ein 2 Euro Akku kaputt war. Der „Techniker“ wollte 1000 Euro für die Steuerung haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: