Feinschliff

Weil meine neuen BH-Schnitte die Basis für alle 70 Grössen werden und auch in allen 70 Grössen genäht werden sollen, bin ich da jetzt natürlich oberkritisch.

Heute Mittag ist mir beim Betrachten meiner aktuellen formschönen Cups noch ein kleines Detail aufgefallen, das ich noch verbessern könnte. Das sollte die Stützwirkung noch minimal verbessern, aber vor allem die Linienführung optisch verschönern und die Verarbeitung erleichtern.

Heute ist aber Programmiertag – ich probiere das heute Abend aus.

Veröffentlicht am 25. Januar 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: