Sowas wie Alltag

.. kehrt hier ein, nachdem es irgendwie gar nicht richtig Weihnachten / frei war. Allerdings mache ich Homeoffice – Till liegt immer noch tief im Bett, wird sich nachher aber aufs Sofa schleppen.

Ich programmiere vor mich hin. Abend widme ich mich wieder den Kissen und mache noch Braille-Buchstaben für meine Nichte.

Am 29. werde ich zu meinem Bruder fahren, am 30./31. dann zu meinen Eltern.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: