Plan C

Nachdem Till heute noch tiefer im Bett liegt als gestern, konnte ich nicht einfach für 2 Tage weg fahren.

Ich bleibe also da, koche ihm Tee und schau nach ihm.

Wir fahen dann zusammen am 30. zu meinen Eltern. Zu meinem Bruder fahre ich eh separat (morgen oder übermorgen) und nur tagsüber.

Ich werd die Zeit nutzen, um das Sofa neu zu überziehen. Den Stoff hab ich schon ewig. Die Kissen von Mamas Eckbank bekommen bei der Gelegenheit auch gleich neue Kleider 😉

Veröffentlicht am 26. Dezember 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: