Planänderung

Weil Till heute Nacht krank geworden ist – Halsweh, Gliederschmerzen und Co – sind wir heute daheim geblieben. Wenn es ihm morgen nicht besser geht, fahr ich allein zu meinen Eltern.

Heute soll er sich mal auskurieren mit viel Tee, Vitamin C und Ruhe.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Von Herzen gute Besserung für Till unf toi toi toi für eine schnelle Genesung. Und für euch beide natürlich dennoch schöne Weihnachtsfeiertage.

  2. Gute Besserung für Till und dir gute Fahrt! Hier sind auch alle ausser mir am husten, haben Schniefnasen und Kopfweh… Ich hoffe, ihr habt es trotzdem gemütlich und nehmt es gelassen. Noch schöne Restweihnachten!

  3. … klingt nach Männergrippe! 🙂

  4. Kenn ich. Seit dem 23. Angeschlagen und seit dem 24. quäle ich mich mit grippalem Infekt durch Weihnachten. Ihm gute Besserung und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: