Entspannt

… geht’s bei uns heute zu.

Nach einem gemütlichen einfachen Frühstück haben wir für etwas Ordnung gesorgt.

Till entsorgt jetzt noch Glas, Karton, Papier usw. Ich packe in der Zeit Geschenke ein. Dann wird noch durchgesaugt, Baum aufgestellt & geschmückt, Prosecco getrunken, mit Mama telefoniert und Aschenbrödel geguckt.

Abends koche ich noch Schweinsfilet mit Birnen und Gorgonzola-Sauce, dazu Rosmarin-Kartoffeln.

Danach werden wir die Geschenke ausgepacken, mit Tills Schwester und meinem Bruder sowie meinen Eltern telefonieren und vielleicht noch ein Film schauen.

Nachher gibt’s noch ein Bild vom Baum 😉

Veröffentlicht am 24. Dezember 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: