Die Präsentation

… verlief wohl sehr, sehr gut. Es hat alles funktioniert – auch die heute Nacht noch eingebauten Spezial-Algorithmen zur Alarmierung :). Till und Denis sind jetzt auf dem Rückweg ins Büro.

Heute und morgen sind noch weitere Präsentationen von der Konkurrenz. Der Auftrag wird noch dieses Jahr vergeben. Wir haben getan, was wir konnten – wenn trotzdem jemand anderes gewinnt, müssen wir uns zumindest nichts vorwerfen.

Dann sind wir mal gespannt 😉

Veröffentlicht am 30. November 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Fein, wenn alles so schön geklappt hat.

    Ich drück‘ euch die Daumen, dass der Auftrag an euch geht.

  2. Das wird dann sicher was, wenn die Präsentation schon gut war …

  3. Das hört sich doch sehr gut an. Ich drücke die Daumen mal vorsichtshalber mit – eure Chancen stehen aber sicher gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: