Auftaktsieg

Mit dem neuen Trainer kam der lang ersehnte 1. Sieg für meine Schanzer und wir haben unseren Punktestand um 150% erhöht :). Endlich!

Der Lagerverkauf heute war ruhiger als der letzte, aber schlussendlich erfolgreich. Etliche wollen noch für einen BH vorbeikommen. Und ganz viele interessieren sich für Kurse. Hmpf. Ich wollte doch aufhören damit.

Und noch einen interessanten Kontakt mit einer anderen Textilerin konnte ich knüpfen. Sie kommt mal nochmals vorbei und würde gern eine meiner Maschinen stundenweise nutzen. Die war total nett.

Veröffentlicht am 19. November 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Mein Reden. Mach mehr Kurse und heb die Preise an !

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Sieg der Ingolstädter in dieser Bundesligasaison. Ich freue mich mit dir. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: