Klassentreffen

Am Samstag war Klassentreffen.

Die Fahrerei war in beide Richtungen ein ziemliches Gegurke. Hinwärts hab ich 6 Stunden gebraucht, heimwärts 6.5 Stunden. Insgesamt ziemlich genau 1000 km. Es war nicht ein grosser Stau – es war einfach dauernd Stau. Sehr mühsam. Und manche Leut können einfach nicht fahren (und fahren mit 70 am Anfang des Beschleunigungs(!!)streifens auf die Autobahn, ohne zu schauen *grrr*).

Ansonsten war es echt nett und ich hab mich sehr gut unterhalten :), auch mit Leuten, mit denen ich während den Schulzeiten nicht so viel zu tun hatte. Die Mädels, die mehr sprachlich / sozialwissenschaftlich orientiert waren, waren fast alle in den Parallelkursen – ich war bei den Jungs, nachdem ich Mathe-naturwissenschaftlichen Zweig, Latein und später auch Mathe-LK hatte.

OK – die, die damals schon komisch waren, sind es noch immer … aber es waren ja ca. 50 von den 80 Leuten da. Da hat man schon interessante Leute getroffen.

Mein „Zwilling“ war auch da. Den hätte ich beinahe nicht erkannt. Wir sind am gleichen Tag, im gleichen Jahr, im gleichen Spital geboren und beide mit grossem Abstand die jüngsten des Jahrgangs. Er ist inzwischen Arzt und deutlich erschlankt. Wie die meisten Männer. Die meisten Frauen haben dagegen ganz schön zugelegt. Da bin ich teilweise etwas erschroken.

Sonntag war ich noch bei Mami und Omi, hab beide noch abgemessen für Hemdchen und anliegende Ärmel aus meinem neuen Kompressionsnoppenstoff. Omi hat mir noch Zwetschgen aus dem Garten mitgegeben – die hab ich grad zu Zwetschgendatschi verwurschtet.

Und jetzt programmier ich mal noch weiter …

Veröffentlicht am 26. September 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Klassentreffen… immer wieder ein Erlebnis. Viel Erfolg noch beim Programmieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: