Nordisch

Übrigens wurde ich in Dänemark für eine Dänin gehalten und überall auf dänisch angesprochen. Sehr zum Leidwesen von Till, der dänisch kann und den alle deutsch angesprochen haben … *lach*

Irgendwas an mir muss nordisch aussehen.

Veröffentlicht am 17. September 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Naja
    dann hast du ja deinen Babelfisch dabei gehabt 🙂

  2. Blond, blauäugig und eine lange Nase ? 😊

  3. Ich weiß ja nicht, wie Till aussieht, aber wie du aussiehst, davon habe ich zumindest einen (fototechnischen) Eindruck. Demzufolge: Ja, du bist hellhäutig und blond … klar könnte man dich rein optisch für eine Dänin halten.

    Und nun gib schon zu dass deine angebliche Herkunft aus Bayern nur Tarnung ist und du in Wirklichkeit eine Agentin/Spionin aus Südschweden bist und gerade in geheimer Mission in der Schweiz unterwegs bist. Mir kannst du das doch sagen … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: