Endspurt

Nächsten Freitag morgens um 4 geht es los gen Norden. Insofern ist jetzt nochmals ein tüchtiger Endspurt hinzulegen. Eines der zwei neuen Software-Projekte soll in einer 1. Version am Freitag beim Kunden laufen. Das habe ich eben angefangen. Und ein paar BHs sollen auch noch fertig werden und auf die Reise gehen.

Die Standard-Software ist jetzt in einem recht guten Zustand. Die Kunden sind begeistert von den Verbesserungen, v.a. die mit etwas magerer Hardware. Die Performance ist deutlich besser.

Für ein schon länger bestehendes Problem mit Ports hab ich jetzt auch eine Lösung gefunden. Da steht einiges an Umorganisation vom serverseitigen Code und anschliessend in den Applikationen an. Das mache ich aber erst nach den Ferien. Das neue Projekt wird aber schon in der neuen Struktur laufen.

Und die Stoffe und Gummibänder für die neuen BH-Modelle habe ich jetzt auch bestellt. Dann können wir nach den Ferien mit den Probemodellen in allen Grössen und den wenigen Schnittvarianten los legen. Die Stoffe werden in Deutschland produziert und sind die Basis aller künftigen Modelle. Mit den Tragetests bin ich sehr zufrieden.

Ach – und mein kleiner Bruder hat heute Purzeltag. Für ein paar Wochen sind wir jetzt also wieder Zwillinge 🙂

Veröffentlicht am 27. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Alles gute für eure Reise! Morgen geht’s ja los.

  2. Gute…grrr….Du freust dich sicher schon auf die nördlich kühleren Temperaturen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: