Viel warm

… in Schwitzerland.

Das sind definitiv nicht meine Temperaturen. Es ist mindestens 10 Grad zu warm für meinen Geschmack.

In 1 Woche und 6 Stunden sitzen wir aber schon im Auto gen Norden. Was froi ich mich 🙂

Veröffentlicht am 25. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Kannste mal grad was rueber schmeissen? ich nehm sie…

  2. Ich reise morgen nach Italien…zum Glück in den Norden, da ist es „nur“ etwa so heiss wie hier. Morgens ist es aber schon schön frisch, dann lässt es sich aushalten. Mir macht am meisten zu schaffen, wenn die Nächte überhaupt nicht abkühlen.

  3. Nicht nur in der Schweiz. Hier sind es auch mindestens 6 Grad zuviel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: