Neue alte Sitzgelegenheit

Nachdem mein alter unbequemer billiger Bürostuhl im Büro daheim nach 10 Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben hat, haben wir heute einen neuen (gebrauchten) geholt:

buerostuhl1

Ca. eine halbe Stunde entfernt gibt es eine Firma, die hochwertige gebrauchte Büromöbel zu vernünftigen Preisen weiterverkauft. So bekommt man qualitativ sehr hochwertige Tische und Stühle.

Till hat jetzt endlich auch wieder eine Sitzgelegenheit neben mir – meinen Alternativ-Stuhl, wenn ich ohne Lehne sitzen will:

buerostuhl2

Der hat über 20 Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch tip top in Schuss.

Weil Till ja immer neben mir hocken und beim Programmieren zugucken will (was ich hasse!) und ich mit dem Alternativ-Stuhl zufrieden gewesen wäre, hat er ihn mir auch schenken dürfen 😉

Missy hat ihn auch schon ausgiebig beschnuppert und für gut befunden.

 

Veröffentlicht am 20. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Fein, und überall ist deine Lieblingsfarbe dabei! Was ist denn das für ein interessantes Behältnis hinter deinen Stoffviechern auf der Box? Ist das eine Tasche? Ein antikes Nähkästchen? *neugierigbin*

  2. Danke für die Aufklärung! 😀

  3. Bei mir müssen die viel Verstellmöglichkeiten haben und gut gepolstert sein, sonst tut mir mit der Zeit jeweils der Hintern weh. 😉

  4. Und wie sitzt es sich so auf dem neuen gebrauchten?
    Dein Alternativ-Stuhl käme für mich niemals nie infrage, da mein linkes Knie ja leider total kaputt ist.

  5. „Immer neben mir sitzen will … was ich hasse“ 🙂
    Sie läßt sich aber so gar nicht über die Schulter gucken 😛

    Und die Stühle sehen gut aus – das Knie-Dingens wäre wohl auch für meine Knie nix, aber der „normale“ Stuhl sieht schon klasse und bequem aus.

    Und wow, für die CH-Stecker gibt es ja sogar Steckerleisten … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: