Wie darf ich das deuten?

Sylvia hat jetzt anscheinend mein Päckli bekommen. Sie schreibt:

die Bücher sind heute angekommen. Vielen, vielen Dank und Glückwunsch zu Deinem ersten Buch. Ich denke mal, der Verlag wird bald nachdrucken lassen müssen. Jedenfalls kannst Du sehr stolz auf das Erreichte sein.

ERSTES Buch? Das wird auch mein letztes gewesen sein … 😉

Ausserdem bereitet sie gerade eine Veröffentlichung in einem Fachmagazin vor und schreibt weiter:

Ich würde Dir dann die deutsche Fassung zur Korrektur schicken. Die Übersetzung habe ich bereits bei unserem „Haus und Hof-Übersetzer“ angefragt. Das elektronische Einreichungsprozedere würde ich Dir gern überlassen. Ich suche noch die Zeitschrift raus (..). Von der Einreichung bin ich immer total genervt.

Kein Problem. Das macht mir wieder gar nichts aus 😉

 

Veröffentlicht am 10. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wer weiss – sag niemals nie…. Vielleicht möchtest du ja irgendwann Dr.Dr.Idgie werden 😉

  2. LOL.
    Was wird man nach Dr.? Prof?
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung … 🙂
    Und das alles wuppst du Powerfrau doch mit links *hihi*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: