Restefest

Wir (die Mädels und ich) haben heute angefangene Arbeiten abgeschlossen und kleinere Aufträge erledigt:

  • 2 Bikinihosen genäht
  • 2 Bikinihosen geflickt
  • Verschlüsse an 13 Erstversorgungs-BHs genäht
  • 3 Hemdli fertig genäht
  • 3 Hösli fertig genäht
  • 6 Hösli fast fertig genäht (da kommt als nächstes Spitzenband an die Ausschnittkanten)
  • 2 BH-Cups zugeschnitten

 

Zwischendurch und abends habe ich programmiert. Das kommt soweit auch gut voran – die Performanz ist jetzt deutlich besser. Auf meiner Rennsemmel fällt das nicht immer gleich auf – auf den mager ausgestatteten Kundentablets dann leider schon. Die zeitfressenden Converter und MultiBindings hab ich in CodeBehind geschoben. Das bringt schon recht viel. Ein paar Sachen muss ich noch in asynchrone Tasks umschreiben – dann sollte das passen. Morgen Abend soll eine interne Version parat sein, Sonntag Nacht dann der RC. Die Jungs müssen nächste Woche fleissig testen.

Veröffentlicht am 10. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Was heisst denn Rc? Remote control? Relaunch? Verzeih einer Nichttechnikerin…

  2. „Höslis“ … aha. Sehr niedlich. 😀 😀 😀

  3. Oh ja, dieses „…li“ klingt irgendwie sehr verniedlichend. 🙂
    Und fein fein, dass du beim Programmieren so voran kommst. Was ist denn das „CodeBehind“?

    • Ja – aber es wird eben nicht überall angehängt 😉

      Wo ich herkomme, hängt man oft ein l an – z.B. Radl, Würschtl, Brezl, aber auch net immer.

      „CodeBehind“ = Code im cs-File, nicht im XAML und nicht per Data-Binding. Ist C#-spezifisch, glaub ich. Evtl. kennt VB.NET das noch – aber das verwende ich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: