Migrantenquote?

Was ist denn das jetzt wieder für ein Schwachsinn?

Der fachlich beste Bewerber soll die Stelle bekommen und fertig. Ehrlich … manchmal fragt man sich schon, was die Herren und Damen Politiker rauchen.

Veröffentlicht am 8. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ja sicher !
    Was glaubst du denn ?

  2. Ich faende es schrecklich, wenn auch nur ansatzweise Geruechte entstehen wuerden, dass ich irgendeinen Job bekomme, um eine Migrantenquote zu erfuellen…

    • Ja – womöglich auch noch wegen Migrant und Frau.

      Ich möchte einen Job bekommen, weil ich einfach die Beste bin und nicht aus Mitleid oder wegen irgendeiner dämlichen Quote.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: