Tagesplan

Nachdem ich gestern das Staffelende von der faszinierenden dänisch-schwedischen Serie „Die Brücke III“ gesehen habe, ist heute fernsehfrei.

Auf dem Plan heute steht:

  • Importieren von GIS-Daten (Wasser-, Abwasserleitungen, Kanalschächte u.ä.) für einen Kunden
  • Software-Regstierungs- und Start-Prozess abschliessen
  • 2 BHs für eine Kundin mit einer Watte-Prothese füttern
  • 1-2 Probe-BHs für mich
  • Karteikarten für norwegisch beginnen und das 1. Kapitel wiederholen
  • Morgen und nächste Woche planen

Veröffentlicht am 6. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Und da ist sie wieder, die Powerfrau … 😉

    Und hey, ich habe gerade im RL auch so eine Pwoerfrau kennengelernt und mußte da schmunzelnd an dich denken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: