Das Flöckli

.. hab ich jetzt zum 3. Mal seiner Katzenmama in die Arme gelegt. Sie kommt immer wieder … 😉

flöckli

In der Zwischenzeit kam die dicke Nora angezuckelt und ist grad ins Haus rein gelaufen. Das ist die Nachbarskatze und hat mir ein „ich glaub, Du ziehst die an“ eingebracht.

Missy hat mich ganz verächtlich abgeschnuppert. Die kleine Diva hat nicht gern anderes Katzengeviech um sich rum. Jetzt sollten wieder alle da sein, wo sie hin gehören 🙂

Missy

Veröffentlicht am 2. August 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Hey, was ist das denn??Ein Katzeneintrag ohne Foto ??

  2. Sie nehmen dich an oder ignorieren dich einfach 😉

  3. Katzenbilder, Katzenbilder, wir wollen Katzenbilder … 🙂

  4. Ich habs ja nicht so mit Katzen, dafür mögen die Felltiger aber anscheinend meine Gesellschaft. *Augenroll.*
    Beide Fotos zeigen aber wirklich hübsche Katzenviecher. 🙂

    • Ich liebe Katzen (und sie mich auch :))

      Meine Missy hat superweiches Fell und das Flöckli ist eine kleine Rumtreiberin, die schon auch mal patschnass ankommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: