Donnerwetter

… ist hier grad. Ist mir sehr recht – dann kühlt es hoffentlich etwas ab. Ich bin ja kein Sommerfan. Und hier unterm Dach staut sich die Hitze doch ganz schön.

Die Katze liegt ganz verreckt und lang gestreckt auf ihrem Hocker. Warum die nicht einfach in ein kühleres Zimmer geht, ist mir auch ein Rätsel. Am liebsten ist sie da, wo ich bin.

Ansonsten hab ich meinen gestrigen letzten Tag an der Uni ganz gut hinter mich gebracht, muss aber noch eine Kleinigkeit fertig programmieren, bevor ich endgültig einen Schlussstrich drunter setzen kann. Das kann ich aber daheim machen – die nervigen Fahrten nach Züri sind damit passé.

Eine Kundin nervt mich grade – aber da warte ich erst mal ab, was sie zu reklamieren hat, bevor ich mich aufrege. Als Konsequenz werde ich jetzt aber einen Auftragsstop deklarieren und erst wieder Aufträge annehmen, wenn meine neuen Modelle entwickelt und genäht sind. Und nur die wird es dann zu bestellen geben. Ende mit Experimenten. Gegen Bilder im Kopf kann ich nicht annähen. Damit sollte ich dann auch schneller die Kollektion entwickeln können.

Die Auftragsbestätigung für das bisher grösste Software-Projekt ist jetzt da und wir müssen da Fahrt aufnehmen, um die Termine einhalten zu können. Zusätzlich zu den 5 Standardmodulen muss ich also 1 mittelgrosses und 1 grosses Projekt jonglieren. Ab heute bis Ende nächste Woche noch Standardmodule und dann geht’s mit den neuen Sachen los. Das verspricht viele, viele Überstunden.

Veröffentlicht am 30. Juli 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Das kommt dir ja entgegen, du Arbeitstier 😉
    Lass es ruhig und bewusst angehen. Ein Auftragsstop ist nicht so gut, verlängere lieber die Lieferfrist.

    Gutes Gelingen !

  2. Da ist sie wieder, die Powerfrau 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: