Und der nächste Einzelfall

Ein syrischer Asylbewerber hat in Reutlingen eine Frau mit einer Machete getötet und 2 Personen verletzt. Gottseidank hat ein Autofahrer ihn angefahren und vermutlich weit schlimmeres verhindert. Und wieder ist der Typ „polizeibekannt“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reutlingen-mann-greift-menschen-mit-machete-an-14355784.html

Drehen jetzt alle durch?

Es gibt bereits Reisewarnungen in Asien für Deutschland.

 

Veröffentlicht am 24. Juli 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ja, in Honkong gibt es eine Reisewarnung für DE… Mein Gott, wo bin ich denn gelandet?!? Ich frage mich schon, bin ich noch in mein Auto sicher?

    • Früher war ich immer überzeugt, dass ich hier auf dem Land absolut sicher bin. Seit Würzburg und jetzt Reutlingen wandelt sich da meine Grundeinstellung doch zugegebenermassen …

      So vertrauensselig und unbekümmert wie in den 90ern werde ich nie mehr sein. Das finde ich verdammt schade.

  2. Heute Morgen Gibt’s den nächsten Fall mit einer suizidalen Bombe.

    Es folgt…..die Raute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: