Merkel schweigt

Was muss eigentlich in Deutschland passieren, damit Madame sich mal dazu bequemt, zu ihrem Volk zu sprechen? Ist es womöglich gar nicht mehr ihr Volk?

Warum läuft im Radio Trauermusik den ganzen Tag, wenn in Frankreich / Belgien / USA was passiert, aber wenn es um Bayern geht ist „Business as usual?“

Veröffentlicht am 23. Juli 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Es kommt mir alles je sehr Spanisch vor. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass was ganz anderes rauskommt. Und ich frage mich wer und warum zum McDonalds mit eine Waffe geht…

    • Und wieder hat einer aus der 2. Generation mit Migrationshintergrund durchgedreht. Die scheinen dafür sehr anfällig zu sein.

      Lt. Nachrichten hat er wohl gezielt Schulkameraden ins McDonalds gelotst und auf Jugendliche gezielt.

      Ich kann so kranke Menschen nicht verstehen und ehrlich gesagt, ist mir völlig egal, wer was glaubt oder welche politsche Einstellung hat. Aber sie sollen aufhören, Unbeteiligte zu ermorden. Ich will das nicht.

  2. Trauermusik??? Ich weiss schon warum ich kein Radio hoere – that`s too much!!!

  3. Ist im Urlaub und da geht es sie anscheinend nichts an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: