Leider ..

… geht’s heute schon wieder retour aus Norwegen. Es hat uns super gut gefallen – es ist ein bisschen wie die Schweiz in kühler und grüner und mit Meer aussen rum. Leider auch mindestens genauso teuer. Und die Wolle und die Farben .. *soifz*

Ich werde jetzt norwegisch lernen 🙂

In 1.5 Jahren wollen wir ja mit dem Schiff von Bergen aus zum Nordcap 🙂

Ich würd am liebsten auswandern hierher.

Veröffentlicht am 27. Juni 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Liest sich ja recht entspannt .. 🙂

    Hast du auch Inspiration für einen Norwegerpullover gefunden?

  2. Ich kenne leider nur Oslo bei minus 8 Grad, aber selbst das was superschön.

  3. Bin gespannt auf deine Woll- und Strickausbeute! Weihnachtsanhänger im Juni? Sind die Norweger so früh dran?

    • Bilder kommen gleich 🙂
      Ich glaub, die gibt es das ganze Jahr … muss man ja auch noch sticken. Das war ein Stickladen kombiniert mit fertigen Norwegerpullis.

  4. Gibts denn noch Fotos? Die wuerden mich sehr interessieren, die, die Du vor dem Urlaub gebloggt hast sahen so schoen aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: