Perfekt getimt

Rechtzeitig kurz vor der anrollenden Hitzewelle fliegen wir in den kühlen Norden. Donnerstag geht es los gen Copenhagen. Freitag weiter nach Bergen, wo angenehme 19 Grad angesagt sind 🙂

Und die Tage sind jetzt direkt nach der Sonnenwende auch super lang. Hach – ich freu mich schon soooooo sehr 🙂

Veröffentlicht am 21. Juni 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Wie schön! Ich wünsche ganz viel Vergnügen und gute Erholung, das habt ihr beide verdient.

  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung. Hier soll es morgen sehr warm werden. Puh, …

  3. Oh ja,
    die 19 Grad hätte ich hier auch gerne …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: