Zum Glück

.. hatte das Schweizer Tor eine aufmerksame Latte 😉

.. stellt Puma keine Kondome her (7!! zerrissene Shirts)

.. ist dem Ball nur 1x die Luft ausgegangen

Glückwunsch an die Nati zum Achtelfinal!

Veröffentlicht am 19. Juni 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Puma -LOL.
    Wie müssen mal kurz pausieren,ich hab heute von Puma gekauft …

  2. Ich finde das gut mit den Trikots. Zeigt sich nämlich endlich mal, wie unsportlich die Spieler sind und diesen Sport mit Gezerre verhunzen.

  3. Ich schrieb das eben schon bei Herrn Ballblog: Was die zerissenen Shirts angeht – leider war ja das von Yann Sommer nicht dabei – da scheint es ein Material-Problem bei Puma zu geben. Das war jedenfalls die denkbar schlechteste Werbung für den Ausrüster der Schweizer Nati.

  4. Hahaha, das zweite ist ja mal der Hammer!!! Mein Mann fragte schon ob die vielleicht aus Krepppapier…

    Herzlichen Glueckwunsch und – see you later.. maybe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: