Das nenn ich Kampfgeist

.. was die Isländer grad im Spiel gegen Portugal gezeigt haben. Das 1:1 mag ich ihnen von Herzen gönnen. Damit haben sie gute Chancen weiterzukommen.

Die Österreicher könnten sich davon mal eine dicke Scheibe abschneiden … und werden sich gegen die 11 Holzfäller (O-Ton SRF) noch schwer tun.

Veröffentlicht am 14. Juni 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hat mir supergut gefallen, ja!! Laut Twitter das erste Mal *ueberhaupt* dass Island in einer EM einen Punkt kriegt. Und das gegen Ronaldo!! 🙂

  2. Portugal wird absolut überschätzt. Ein Spieler macht keine gute Mannschaft aus. Schade, dass sie Isländer nicht gewonnen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: