Und wieder ..

.. zig Tote durch den Sohn von muslimischen, nahöstlichen Einwanderern. Geboren in USA, aufgewachsen in USA, Staatsbürger der USA.

Vermutlich sind auch hier die Amerikaner schuld, weil sie ihn nicht gut genug integriert haben …

Was rollt da in Zukunft noch auf Europa zu? Mir macht das Angst.

Veröffentlicht am 12. Juni 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Bei deren Waffengesetzen nicht weiter verwunderlich, finde ich.
    Außerdem zeigt es ganz klar: die Behörden können soviel Daten besitzen, wie sie wollen – in den Menschen reinschauen können sie nicht. Und analysieren auch nicht. Sieht man ja auch bei der EM bzgl. des englischen Hooligans, wenn ich das richtig erinnere.

    Mir wäre es ja lieb, wenn sich die Idioten alle selber abknallen würden, ohne andere Unschuldige dran zu beteiligen. Dann ist vielleicht irgendwann mal Ruhe.

    • Jo – dass die ganze Überwacherei nix bringt, zeigt das auch schön. Da geb ich Dir recht.

      Mir wäre auch am liebsten, die Deppen würden sich nur untereinander abmurksen und alle anderen in Ruhe lassen.

  2. Suppe, die man sich einbrockt, muss man auch auslöffeln.
    oder
    Geister, die ich rief ….

    Je mehr Anschläge es gibt, desto mehr Gegenwehr und Ablehnung wird es geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: