Net gut ..

Seit ein paar Wochen kämpf ich (mal wieder) mit Wassereinlagerungen und schweren Armen. Seit heute Morgen sind beide Arme relativ taub. Gar net gut.

In 1 Woche bin ich schon in Dresden.

In 1 Monat ist meine nächste Nachuntersuchung.

Veröffentlicht am 11. April 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Ab zum Arzt.
    Aber dalli pronto.

  2. Hast du’s schon mal mit Brennnesselblättertee versucht? Der wirkt entwässernd (sprich harntreibend).

  3. Bier soll ja auch harntreibend sein … 😉
    Ich denke, du weißt ob und wie stark du dich (über-)anstrengst und weißt sicher auch entsprechende Gegenmaßnahmen.

    Paß auf dich auf und fordere nicht zuviel von dir (aber ob ich das jetzt sage oder nicht …) 😛

  4. Hallo, ich bin so spät, weil ich 4 Tage nicht online sein konnte. Ich hoffe, es geht wieder besser? Du hast wieder enorm viel geleistet die letzten Wochen – ich wünsche dir, dass du doch einmal trotz aller Sachzwänge mal ein kleinwenig kürzer treten könntest. Einfach aus Respekt vor dir und deinem Körper…
    Eine liebe Umarmung von Berry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: