Bikini und BH

Mal wieder 2 Bilder von gerade fertig gestellten Modellen:

Der BH ist ein Erstversorgungsmodell mit Taschen aus Seide (die kühlt und ist während der Strahlentherapie sehr angenehm zu tragen)

Veröffentlicht am 9. April 2016, in Alltag, BH, Bikini, Nähen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Beide Modelle sind wirklich ansprechend. Vor allem beim Oberteil des Bikinis habe ich den Eindruck, dass es sehr aufwendig zu nähen ist. Liege ich damit falsch?

  2. Superschön, der Bikini! Auch mir gefällt diese Raffung beim Oberteil besonders gut – hast du die über dem Cup dann zugesteppt? Dein Erstversorgungsmodell hab ich ja schon bewundern dürfen, die Materialien sind einfach traumhaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: