Uff.

Bis auf eine Kleinigkeit serverseitig ist das 1. Modul jetzt fertig.

Heute hab ich Aufträge für 2 BHs und 1 Badeanzug bekommen. Morgen kommt noch 1 BH dazu. Und morgen muss ich auch unbedingt mal wieder Aufträge nähen. Ich hab noch ein paar wenige Altlasten.

Mittwoch / Donnerstag geht’s wieder an die Uni. Auf dem Hinweg kann ich Mamis Päckli auf die (deutsche) Post bringen.

Noch mehr programmieren und nähen, Folien für die Verteidigung, Excel-Modul für Claudia und Materialbestellungen stehen die Woche auch noch auf dem Programm.

Garten wär auch mal noch angesagt …

 

Veröffentlicht am 5. April 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Lebst Du zwischendurch auch mal? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: