Es ist doch toll

… dass es jetzt um viertel 8 noch richtig hell ist – oder nicht?

Zeitumstellung hin oder her – ich finde es toll, wenn man abends etwas mehr vom Tag hat.

Ansonsten programmier ich vor mich hin …

Frohe Ostern!

 

Veröffentlicht am 27. März 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hier ist es 19:30 und es dämmert langsam. Feine Sache !

  2. Ich mag die Sommerzeit auch sehr. Mit dem Kleinen ist es allerdings doof – heute war er dann natürlich bis 20.45 Uhr wach – und dabei ist mir doch die Zeit ab acht Uhr heilig. Naja, wir werden ihn schon wieder runtertrimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: