Ach übrigens ..

… kam gestern die schriftliche Bestätigung für den 2. grossen Software-Auftrag. Im Gegensatz zum 1. Auftrag geht es nicht hauptsächlich um Standard-Lizenzen mit etwas kundenspezifischen Anpassungen, sondern um eine weitgehende kundenspezifische Speziallösung. Entsprechend grösser ist auch das Auftragsvolumen.

Womit der Beendigung bzw. Nicht-Verlängerung meines Vertragsverhältnisses mit der Uni auch nichts mehr im Weg steht. Der Vertrag läuft im Juli aus. Nach dann 7.5. Jahren dort hab ich es auch gesehen. Ich war nie ein Uni-Mensch und werde auch keiner werden – dieses ganze Getue ist mir einfach zu aufgesetzt. Speziell in Züri und speziell an der ETH. Die kochen auch nur mit Wasser – auch wenn sie das nie zugeben würden in ihrer Arroganz.

Veröffentlicht am 24. März 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Es gibt eigentlich nur sehr wenige, die nicht mit Wasse kochen. Von daher nehm ich so ein Gebaren schon gar nicht mehr ernst …

    Und klasse, dann brummt die Firma ja richtig.

    • Ja – ich weiss. Aber die haben halt so ein überhebliches Getue und bilden sich sonst was auf ihre Rankings ein. (Was ich von den Rankings halte, kannst Du Dir denken ;))

      Jo – jetzt brummt’s ganz schön laut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: