Zum Kotzen

Können sich diese Drecks-Terroristen nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen und uns in Europa in Frieden leben lassen?

Ich werde es nie verstehen und will es auch nicht verstehen, was einen dazu treibt, unschuldige und völlig unbeteiligte Menschen mit in den Tod zu reissen.

Entsetzlich und schrecklich.

Veröffentlicht am 22. März 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Gerufene Geister.
    130000 Illegale, nur in Deutschland.

    Ohne Worte. Das Kind ist schon lange im Brunnen.

  2. Ich kapier es auch nicht… Wo kommt diese ganze Hass her?

    • …das ist eine so vielschichtige Angelegenheit. Und wo will man anfangen, wo aufhören? Mittelalter? Kreuzzüge? Globalisierung? Armut vs. Reichtum? Für mich ist der Mensch weiterhin nur ein Affe. War er immer, wird er immer sein. Und so verhält er sich eben auch anderen gegenüber. Und außer uns Menschen – wen stört es schon? Auf diesem verrückten Felsbrocken im All ist ECHT ALLES möglich…leider…

      • Ich bin höchstwahrscheinlich ein Naivling – aber ich glaubte bislang daran, dass der Mensch als vernunftbegabtes Wesen etwas dazulernen könne. Wenn man so die Geschichte und auch die jetzigen Probleme betrachtet, ist das wohl eine Illusion. Da bleibt einem nur, im Kleinen bei sich selbst anzufangen… da ist man für Optimierung und Entwicklung selbst verantwortlich.

  3. Tja,
    verstehen können müßte man es wohl, um es zu beseitigen, wie auch immer geartet.

    Es ist einfach nur unfaßbar. Und traurig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: