*schnieff*

Gestern hab ich meinen Tag mehr oder weniger dösend, hustend, niesend und schnaufend auf der Couch verbracht. Vermutlich hat mich der Kollege von der ETH angesteckt.

Heute geht’s wieder einigermassen und ich programmier etwas vor mich hin ..

Flüge und Hotel für Dresden hab ich heut auch schon gebucht. Und Grössenetiketten bestellt. Und wegen der Seide nachgefragt.

Veröffentlicht am 20. März 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Willkommen im Club.
    …. und gute Besserung.

    Schon dich. Ich mach mit.

  2. Gute Besserung liebe Idgie ! Der blöde Schnupfen soll weg, aber zackig.

  3. Haha,
    der wollte dich bestimmt nur auf normale Geschwindigkeit drosseln …

  4. Mal wieder als Letzte wünsche ich dir gute Besserung! Um ich herum ist zur Zeit auch alles krank, ich hoffe, ich halte noch durch bis Ostern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: