Alleingang?

Heute hab ich mal wieder die deutsche Tagesschau gesehen und wundere mich doch sehr, dass ein abgestimmtes Verhalten von ca. 10 Ländern als Alleingang bezeichnet werden. Im Gegenzug wird dafür die isolierte Haltung Deutschlands als „europäisch“ tituliert.

Was für eine verzerrte Wahrnehmung.

Veröffentlicht am 25. Februar 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Man mag zu Frau Merkel stehen wie man will – der erste „Alleingang“ war sicher der von ihrer Seite. Da kann man nachher nicht mit zweierlei Mass messen…

  2. So ist es.
    Im März sind Wahlen in 3 Bundesländern. Das allein erklärt schon alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: