Auf besonderen Wunsch

… eines einzelnen Herren hier nun die Vorhang-Bilder:

Und hier hätte ich noch 2 erklärende Bilder zum Einstellrad, der Skala und den dazugehörigen Transportwalzen (links Overlock, rechts Coverlock):

Veröffentlicht am 24. Februar 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Aha,
    eines einzelnen Herren also …

    Wow, sieht ja chic und groß aus, das Büro. Vermutlich 3 Schreibtische, Nähmaschinen, Bügelbrett, Schneidertisch – Wahnsinn.

    Und die Maschinen, die haben ja richtig viele Knöpfe zum Spielen Einstellen – da würd ich auch gern mal mit Spielen. Da gibt es bestimmt ne Menge zu entdecken …

    • Das sind 2 Stockwerke. Oben ist das Büro mit 4 Schreibtischen, Kopierer, Plotter, Schneidetisch (und ein Besprechungsraum). Im EG ist mein Nähatelier + Lager und kleine Küche.

      Jo – viel zu entdecken und auch viel zum (ver-)stellen. Spannend ist es – fehlt nur die Zeit …

      • „… fehlt nur die Zeit …“ – wie eigentlich immer für die spannenden Dinge.

        Bei der rechten Maschiene ist das auch noch ein mechanisches Teil, das dabei war, nehme ich mal an. Und wofür brauchst du 4 Schreibtische? Breitest du dich derart aus? LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: