In den sauren Apfel

.. hab ich jetzt gebissen bzw. werde ich die nächsten Wochen beissen. Ich habe jetzt alle ausstehenden Nähaufträge auf sämtliche Abende / Wochenenden aufgeteilt und werde tapfer einen nach dem anderen abarbeiten. Danach geht es an die Entwicklung der neuen Modelle.

Ausserdem hab ich den Mädels mitgeteilt, dass wir in 2 Wochen mit einer mehrwöchigen Pause beginnen, damit ich die Modelle eben in Ruhe nähen, testen und konstruieren kann. Sie waren sehr verständnisvoll und finden das Vorgehen auch gut. Heute haben sie die Probehosen für die Bademode genäht, 15 Stück sind fertig, mit den 20 weiteren können sie nächste Woche weitermachen.

Und die Mail an die Orthopädie-Frau ist auch gestern Nachmittag raus. Leider keine Reaktion. Echt seltsam.

Und ich bin doof. Warum, verrate ich euch im nächsten Eintrag heute Abend / Nacht.

Veröffentlicht am 23. Februar 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Das finde ich sehr seltsam mit der Orthopädie-Frau… ob die irgendwie kalte Füsse bekommen hat und warum?
    Und gespannt bin ich schon auf deine Dummheit :mrgreen:

  2. Ich hatte es ja schon geschrieben – vermutlich mag sie jetzt eher einen Rückzieher machen, die Orthopädie-Frau. Hast du mal versucht, mit ihr zu telefonieren?

    Und dann bin ich ja mal auf den nächsten Eintrag gespannt 😉

    • Jo – aber das ist ja kein Problem, wenn sie nicht bestellt. Aber das könnte sie mir ja auch einfach sagen / schreiben. Ausserdem hätte ich gern meine Modelle wieder ….

      Noch nicht.

      Kommt gleich.

  3. Immer nur schlau sein ist auch langweilig.

  4. Ich werd den Gedanken nicht los, diese Geschichte mit der Orthopädie-Frau klingt irgendwie nach Idee/Konzept – Diebstahl. Die Modelle sind viel zu lange weg. Muss ja nicht sein, könnte aber. LG

  5. ja das ist wirklich komisch….hast Du mal versucht sie anzurufen?….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: