Komisch ..

Mein Orthopädie-Fachfrau hat mich jetzt zum 2. Mal versetzt (keine Mail / Info) wie angekündigt bezüglich unserem weiteren Vorgehen mit den Erstversorgungs-BHs.

Einmal wollte sie ja alles durchkalkulieren und mir Bescheid geben, wie viele Modelle sie für den Laden will. Eigentlich hatte sie da mündlich schon grünes Licht gegeben. Auf meine Nachfrage, kam, dass sie erst am 15.2. Termin zum Vorsprechen im Spital hätte und sich anschliessend melden würde.

Dennoch: keine Antwort.

Sehr seltsam.

Ansonsten kränkel ich vor mich hin. Schnauf.

Veröffentlicht am 17. Februar 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Du kränkelst? Das tut mir leid – gute Besserung für Dich!
    Mmmh, ist die Dame eher eine sehr spontaner Typ? Vielleicht hatte sie das vorher noch nicht so gut durchdacht, etwas leichtfertig zugesagt, weil du ihr sympathisch warst und möchte sich nun den Konsequenzen nicht stellen? Aber das wäre der worst case. Ich hoffe doch auf einen besseren Ausgang der Sache.

    • Danke 🙂

      Mh – ich hatte sie jetzt als sehr schweizerisch-korrekt eingestuft und bin schon etwas verwundert. Nochmals nachhaken möchte ich aber noch nicht.

      Und meine Modelle hätte ich dann auch gern wieder retour …

  2. Sie wird sich schon wieder melden.

    Gute Besserung!

  3. Rundherum kränkelts… das Wetter ist auch nichts, immer grau hier. Fängt an zu nerven 😉

  4. Gute Besserung für Dich. 🙂

  5. Na dann tief durchatmen – mit Ingwer oder wie ich neulich lesen konnte, mit Meerettich. Soll helfen.

    Und die Dame – ich vermute auch, dass sie ihre Entscheidung recht spontan getroffen hat, das aber sicher noch kalkulieren wird, nur noch nicht dazu gekommen ist. Sind nicht alle so fix und stringent wie du 😉

    Ich vermute, die wird sich spätestens am Montag melden.

  6. Gute Besserung für Dich! (Ich hasse es, wenn sich jemand nicht mehr meldet ohne Ansage…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: