Endlich :)

Endlich schneit es hier auch 🙂

Und es schneit und schneit und schneit. Ein paar Zentimeter liegen schon 🙂

Hurraaaaa! Endlich Winter 🙂

Veröffentlicht am 16. Januar 2016, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. Ähm,
    hier schneit es schon länger. Gebe dir gern von dem Zeugs ab – nervt nur. Ist kalt, nass, klebt, dreckt rum. Na gut, es dämmt Geräusche …

  2. Es gefällt mir optisch aber mit dem Roller ist es bei den Temperaturen nicht so angenehm zu fahren, ganz zu schweigen von der Rutschgefahr 😉 *lach*

    • Joa – das ist verständlich 😉
      Geht mir (in Bezug auf die rutschigen Strassen) auch so. Meist sind die aber in der Schweiz ja wirklich vorbildlich geräumt.

      • Ach. Erst Schnee haben wollen und dann nach geräumten Straßen verlangen? Tsts. Vielleicht die Kunst des Schneefahrens erlernen? 😉

      • …. ausser den Räumdiensten geht das Salz aus *lach* alles schon vorgekommen 🙂

        • Jo. Ich weiss. Die Gefahr dürfte aber bei dem bisher viel zu milden Winter ziemlich gering sein.

          Ich mein, mich zu erinnern, vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass die Salzspeicher überlaufen.

          Ist es nicht schön? Schnee und strahlend blauer Himmel 🙂

          • Gott behüte… Könnte immer noch passieren… :O

            Ein bisschen Schnee bei schönem Wetter, wunderbare Sache ! 😀
            Solange es nicht gerade so, wie vor ein paar Jahren, fast drei Monate am Stück nur Matsch, gefroren, Grau, windig und unter – 15 Grad ist. Damals war doch das mit dem ausgehenden Salz und die haben sich gedacht, jetzt füllen wir mal richtig auf, damit uns das nie wieder passiert 😉

            Es ist wunderbar ! Gestern waren wir im Säntispark, St.Gallen und hammer, diese Mischung aus Kälte, Wärme des Wassers mit Nebel im Aussenbereich, die Sonne mit ihren Lichtspielen, kurz Grau mit vollem Schneefall, wieder Sonne, wieder Schnee, der totale Farben-Kontrast-Overkill. Ein echtes Erlebnis, lohnt sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: