Teil 2 vom Büro

Na gut – dann zeig ich euch noch meinen Chaosrest vom Büro:

Büro_Dez2015_Chaosrest

Rechts sind die Bücher und Magazine, die ich noch ins Regal stellen muss, links die Unterlagen, die ich noch in Ordner einheften muss. Die sind aber schon nach Privat / Firma und Ordnerbereiche sortiert. Muss ich nur noch ablegen. Geputzt ist darunter auch alles. Bis Ende des Jahres will ich nur noch die Pflanzen und Giraffen auf dem 2. Tisch stehen haben.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ah, der Rest. Sie hat ein Einsehen 😉
    Geht aber noch …

  2. Ach, das ist ja kaum der Rede wert. Das habe ich mir viel schlimmer, unordentlicher und vor allem mit viel mehr Papier vorgestellt. 😉

    • Find ich auch 🙂 … ich hab gestern richtig viel Papier entsorgt.

      Das Nähzimmer sieht aber noch schlimm aus bzw. ist noch gar nicht richtig eingerichtet .. O_o

      • Irgendetwas ist doch immer. Und due weißt doch: Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden. Also, natürlich nur, wenn es zeitlich passt… 😉

        • Nachdem ich ja hauptsächlich im Atelier in meiner Firma nähe und die Diss wichtiger war, war das bisher einfach nicht wirklich dringend. Jetzt möchte ich das aber wirklich in Angriff nehmen, damit ich auch daheim Sachen nähen und liegen lassen kann, ohne damit das Esszimmer ins Chaos zu stürzen.

          Eins nach dem anderen – gehört aber zu den Zielen für 2016, die schon gefasst sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: