Abgegeben

Heute um halb 5 habe ich meine Doktorarbeit abgegeben. Zum Schluss hin wurde es noch ganz schön hektisch – aber es ist jetzt alles fertig, ich bin mit der Qualität zufrieden und auch Sylvia ist rundum glücklich 🙂

Wir waren heute Abend noch essen miteinander. War wirklich schön 🙂

Davor hab ich mich nach vielen Jahren wieder mal mit Mimelit getroffen. Das war auch supertoll und hat mich sehr gefroit :)))

Morgen werde ich erst mal ausschlafen, frühstücken und dann an die Uni gehen, um für die ETH arbeiten zu können. Abends geht mein Flieger heim in die Schweiz.

Verteidigung wird wohl so gegen April / Mai sein.

Ich bin sehr sehr sehr glücklich, dass das Thema endlich durch ist und die Arbeit wirklich schön geworden ist.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2015, in Alltag, PhD. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Tag „Alltag“ – LOL.
    Fein, dass alles so geklappt hat.

  2. Mensch, bist du fleißig!
    Tiefer Respekt.
    Ich drück dir alle Daumen.

  3. Ich kann noch gar nicht glauben, dass du das Thema tatsächlich endlich abgeschlossen hast 😀 Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: