Oh. Schon 1. Advent am Sonntag?

Sagt mal .. seh ich das richtig? Ist am Sonntag schon 1. Advent?

Dann muss ich ja noch sowas ähnliches wie einen „Adventskranz“ basteln. Mangels Zeit und Geld werde ich die Kerzen vom letzten Jahr nehmen (die sind nämlich sehr schön und waren recht gross und daher nicht runter gebrannt), etwas Deko drüber werfen, paar Tannenzweige aus dem Garten dazu und fertig 🙂

Keramiksternchen kommen erst nach Abgabe der Diss ans Fenster. Ab 10.12. kann ich dem Dekorieren dann fröhnen 😉

Veröffentlicht am 27. November 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Nicht nur das – in 4 Wochen ist Weihnachten! Also nur mal so zur Orientierung …

  2. Du hast dann trotz Zeitmangels schon mehr Deko vorgesehen als ich… Zum Glück hab ich wenigstens die 4 Bienenwachslichter bei deiner Ausstellung gekauft 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: